RNS MFD2DVD, Alpine 9855R, Hertz ML 1600, Hawker HX300

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RNS MFD2DVD, Alpine 9855R, Hertz ML 1600, Hawker HX300

Guten Morgen,

habe noch ein paar Hifi Sachen die ich nicht mehr brauche:

Abholung in 89522 Heidenheim oder Versand per DHL kein Problem. Bevorzugt Abholung!

1. RNS MFD2DVD. Bilder reiche ich noch nach. Mit dabei ist die Bedienungsanleitung und es handelt sich
    um die neuere Version mit den silbernen Tasten. Top Zustand funktioniert einwandfrei. Eine Navi DVD gibt
    es ebenfalls mit dazu. Bilder reiche ich nach. Liegt momentan bei meinem Hifi Händler.

Preis: 400 €

2. Alpine 9855R. Bilder reiche noch nach. Mit dabei ist alles was man brauch. Original Kabelbaum und OVP.

Preis: 175 €

3. Hertz ML 1600 auch in einem sehr guten Zustand. Spielen sehr fein und im 2 Wege fast unschlagbar :)

Preis: 210 €

4. Hawker HX300 Zusatzbatterie. Super Batterie hat bei mir leider nur kein Platz. Mit dem Allrad hat man einfach
    zu wenig Mulde :). Funktion auch einwandfrei. Hat bei mir die ganze alte Anlage immer prima versorgt und wurde
    mit meinem CTEK XS 7000 immer pflegegeladen.

Preis: 110 €

MFG Alex

• Großes Preisupdate:

1. Alpine 9855R mit OVP, original Kabelbaum und Einbaurahmen für 155 € inkl. Versand per DHL versichert

2. DataSafe HX300 für nun 100 € bei Abholung

3. Hertz ML 1600 für 195 € inkl. Versand per DHL versichert

MFG Alex

(bin in anderen Foren klangfuzzi, hififorum, dbdrag .. ein alter bekannter keine Sorge :) )

• Alles weg außer das MFD2DVD.

Den VW 6 Fach Wechsler gibt es natürlich auch mit dazu. (Ganz vergessen)

375 € komplett mit Versand.

Gerne auch Abholung in 89522 Heidenheim.

Gerät funktioniert einwandfrei und war in meinem 2007er R32 verbaut.

(Hab es nicht geputzt entschuldigt bitte)

Bilder:

MFG Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32Alex ()

• RNS MFD2 DVD wieder zu haben!

Gibt es für 350 € nun bei Abholung.

Anhören kein Problem ist bei mir wieder im Auto.

Man kann sich gern an der A7 treffen.

RNS MFD 2 DVD für 325 € bei Abholung und 330 € inkl. Versand.

Desweiteren ist noch ein DD 9515D2 in der passenden Kiste für den Golf zu haben.

Inkl. Kiste vom Fachmann für 300 €! Allein der Woofer hat gute 1000 € gekostet damals.

mfg alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender () aus folgendem Grund: update