Problem mit Volkswindownachbau...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Volkswindownachbau...

      Hallo! Seit kurzem hab ich Probleme mit meinem Volkswindownachbau modul. Wenn ich (bei offenem auto) abschließe blinkt es 2mal und die fenster fahren hoch. manchmal blinkt es aber nur einmal... also keine regelmäßigkeit. ist was am modul "defekt" oder vielleicht am Auto?
      MFG
      Max
      P.S: bei "auf" blinkt es einmal... immer....
      bei "zu" mal einmal und mal 2mal...
      EDIT: Hab MJ2003 / BJ2002. habe aber das "neue" modul, also die neue "software" ist auf dem chip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Volkswindownachbau-Modul

      woher bekomme ich das Modul wo Du für die Volkswindownachbau ein gebaut hast? Oder kannst Du mir den schaltplan online stellen? wäre echt super für meinen Bora :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buhmann ()

    • RE: Volkswindownachbau-Modul

      Ziemlich sicher Mikroschalter oder Platine (ausgebrochener Lötpunkt) in einem der Türschlösser defekt.
      Das zweite Blinken zeigt normalerweise den Safe-Modus an, der wird bei so einem Defekt aber nicht vom Steuergerät erkannt.