geplanter vr6 aufbau

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • geplanter vr6 aufbau

      hallo leute,

      also in aussicht hab ich nen 3er golf mit 1,6l maschine für 350€. allerdings ist dieser schon getunt und abgemeldet weil er nicht mehr anspringt weil der besitzer die karre komplett leer gefahren hat.

      er hat dann nochmal nachgefüllt aber starten tut er nicht mehr.

      jetzt meine frage an euch: welche schritte muss ich genau gehen um schnell rauszufinden was los ist, damit ich günstig ersatz holen kann um den wagen mit wochenzulassung o.ä. nach hause zu bringen???

      INFO: abschleppen ist a*schteuer..............

      geht nicht gibts nicht 8)

    • Moin,

      ich würde erstmal gucken ob ein Zündfunke vorhanden ist und ob Kraftstoff ankommt.

      Beim 3er Golf geben die Zündspulen gerne mal den Geist auf.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • wie siehts eigentlich mit dem umbau auf vr6 aus,

      bezgl. von eintragungen und schlüsselnummern gibts da probleme wegen der s.g. unbedenklichkeitsbescheinigung?

      hab mich beim tüv, vw wolfsburg und der versicherung durchgeklingelt, also die versicherung wird teurer falls sich die nummern ändern sollte, aber wie kann ich das vorher rausfinden?

      ist das heute immernoch so einfach, nen normalen 3er auf vr6 umzubauen?

      geht nicht gibts nicht 8)