wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer kann mir sagen was das für ein Teil ist?

      Hallo zusammen,

      Hab folgendes Problem bei mir im Golf 2 1,8l 90Ps ist ein Teil kaputt weiß aber leider nicht wie es heißt kann mir vllt jemand helfen??
      Das Teil geht in Motorblock & ist wasserführend mit zwei Steckern :) ( siehe Bilder )
      Teilnummer wär klasse :)

      Danke im Voraus :)







      I still need a turbo
    • sollte 037 121 132 B Flansch mit Dichtungen 12,97€ frag aber lieber nochmal deinen Teilemann bei VW bin mir nämlich nicht zu 100% sicher


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden