PROBLEM Mit GT Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PROBLEM Mit GT Front

      Ich will meine golf 5 gt Front umrüsten - dazu das Mittelteil inkl. VW Zeichen und Streben und *nervigen* Kennzeichenhalter gegen ein gespachteltes ohne Kennzeichenhalter tauschen. Problem ist ich bekomm ein Mittelteil ohne Streben und hab jetzt versucht die Streben inkl. VW Zeichen von meinem Mittelteilrahmen zu lösen - no Chance geht nicht ab - alle Clipse gelöst und trotzdem gehts nicht.

      Meine Überlegung also - einfach das Teil mit den Streben einfach neu zu bestellen - gibts das denn einzeln und wenn ja hat jemand eine teile nummer? oder ein bild wie das einzeln aussieht? geht nur um das komplett teil mit den streben nicht um einzelne streben!

      bitte um schnelle hilfe:))) danke.

    • Warum baust Du nicht einfach die Blende vom neuen Teil ab und setzt sie auf deinen alten Grill...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Versuch nicht, die Streben vom alten Grill abzubauen, das schafft man nicht. Habe ich auch erfolglos probiert. Bau einfach die lackierte Blende ab und ersetze sie durch die neue gespachtelte Blende.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • naja das geht ja nicht, weil ich das komplette strebenteil ne ab bekomm, ich mein das was hinter der blende klemmt wo zeichen etc auch mit dran ist. ich hab ringsrum die an der blende geklipsten klemmen alle abgemacht und gezogen wie verückt aber ging ne - deshalb wollte ich das teil hinter der blende nochmal bestelln - sollte ja nicht zu teuer sein - eh ich mir an der blende oder ander plasteblende was abbrech

      oder ich verstewh dich komplett falsch kann auch sein:D

    • Nabend,

      ich kann das bild leider nicht öffnen aber ich hab schon mehrere GT grills bearbeitet,
      an jedem hab ich bisher blende sowie alle leisten und das logo demontieren können^^

      edit: so jetzt seh ich das bild:)
      die blende ist recht fest verklipst da muss man viel fummeln,ist aber eigentlich kein thema.
      du muss überall die nasen die von der blende in den grill gehn mit nem schlitzschraubenzieher rausdrücken;)
      und aufpassen das nichts abricht oder wieder die nasen wieder reinrutschen^^ ist viel fummelei aber es geht:)

      Gruß Kellerwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexrims ()