Frischluftdüsen vom Passat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frischluftdüsen vom Passat

      Hi Leute , Wollte in meinen 4èr die Frischluftgitter vom passat einbauen die wenn mann zumacht das mann ne glatte fläche hat, habe zwar schon ein paar solche düsen im G4 gesehen aber so ganz schlüssig bin ich mir da nicht ob das so einfach geht und welche Frischluftgitter ich da genau brauche! Zudem würde mich interessieren was der Spaß ca kostet!

      MFG vielen Dank im Voraus und ein paar bilder wären nicht schlecht!


      :P:P:P:P:P:PSeefieber 04 :P:P:P:P:P

      Gruß Martin,


    • Zu QQ7:

      8oCool, war das ein fetter Streß vom Umbau her? 8o

      Sieht echt scharf aus! Welche Teile hast du kaufen müssen? und wo hast du sie gekauft?

      MFG

      :)) :rolleyes: :baby: :P:)X( :] 8)?(

      P.S.: Im voraus schonmal danke!

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Bekommst du z.B. bei deinem freundlichen VW Händler :D , oder von Teileverwerter, r-a-r oder retek z.B.
      Wenn du es überteuert magst ist auch noch Ebay mit im Spiel *gg*

      Und der einbau ist nicht schlimm, alte Düsen raus (gabs hier auch ne Anleitung) neue rein, die noch an die Beleuchtung klemmen (stand hier auch alles, ein bißchen suchen :)) ), fertig 8)

      Mfg

      roepi

    • Original von mecca0_1
      Sieht echt scharf aus! Welche Teile hast du kaufen müssen? und wo hast du sie gekauft?


      Das findest du alles mit der guten, alten Suchfunktion, bebilderte Einbauanleitungen schwirren hier auch herum ! ;)
    • das ist alles in allem eine arbeit von ein paar minuten für den umbau, und noch ein paar minuten um den strom für die beleuchtung anzuschliessen. eine bebilderte anleitung gibts sogar hier im forum, einfach mal suchen