Welche sitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo. Ich hatte vor neue Sportsitze in mein golf V einzubauen, ohne größere Umbauten.

      Aus welchem Modell kann ich die Sitze verbauen.? am besten von Audi/ VW

    • Am einfachsten natürlich Sitze aus einem Golf 5 :thumbsup:
      Gibt zum einen die Standart-Sportsitze, dann die Top-Sportsitze (Standart bei GTI und R32) und zu guter Letzt noch die Motorsportschalensitze (als Extra beim GTI/R32).
      Die Sitze vom Audi A3 passen mit Anpassungen der Sitzkonsole ebenfalls, soweit ich weiß!
      Kommt natürlich auch drauf an, was du bereit bist zu investieren...

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ja das war mir schon klar das die außem Golf Passen. welche außer dem A3 Passen auch. Auch aus dem RS 4 oder so? oder aus dem S3? bis welches Baujahr?

    • aber dann wirrste mit s3 oder rs4 sitzen auch nicht wirklich weiter kommen, denn die top sitze gibt's da nur in Leder meine ich...

      wie wäre es denn mit einer Golf 5 GT Ausstattung? :D
      hätte da zufällig eine abzugeben demnächst;)

      MfG. Chrischan