JOM Gti Frontschürze eintragungsfrei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM Gti Frontschürze eintragungsfrei?

      hii,

      ich hab vor mir eine neue Frontschürze für meine schwarzen Golf sportline zu holen..... jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

      ebay.de/itm/JOM-STOsSTANGE-FRO…teile&hash=item415998429d

      da steht dann eintragungsfrei.... stimmt das???? und ist diese frontschürze zu empfehlen???

      im vorraus schon mal danke

    • Hey,

      also ich würde lieber etwas sparen und mir eine orig. GTI Schürze kaufen. Kann mir i wie nicht vorstellen, das die eintragungsfrei ist und schon gar nicht das die Perfekt passen soll. Ist aber nur meine Erfahrung. Außerdem muss du gucken ob die GTI Front auch auf deine Sportlinefront passt und nicht Schloßträger, etc getauscht werden müssen.

      MfG

    • hallo

      laut homepage von jom und manchen mitgliedern hier ist die jom stosstange nicht eintragungsfrei sondern muss, mit den beiliegenen teilegutachten eingetragen werden!! über die passgenauigkeit kann ich nix sagen aber einige sagen sie soll nicht malso schlecht sein

      mfg

      domi

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • wenn du sie montiert hast meld dich mal bei mir dann guck ich mir das mal an

      ingolstadt sind 40 kilometer von mir weg:)

      und noch was ich würd sie dort nicht kaufen wenn kein gutachten dabei ist!!! sonst hast nur probleme mit den tüv und bekommst das ding nur durch teure einzellabnahme eingetragen!

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • ok mach ich ;)

      wohnst du in eichstätt??

      ok auf des mit dem gutachten schau ich.... aber ich denk es dauert noch ein bisschen (wahrscheinlich im winter werd ichs machen)

      weißt du zufällig wie viel so eine Eintragung kostet (mit Teilegutachten), weil ich dann heck und front machen will