JOM Gti Frontschürze eintragungsfrei?

  • Hey,


    also ich würde lieber etwas sparen und mir eine orig. GTI Schürze kaufen. Kann mir i wie nicht vorstellen, das die eintragungsfrei ist und schon gar nicht das die Perfekt passen soll. Ist aber nur meine Erfahrung. Außerdem muss du gucken ob die GTI Front auch auf deine Sportlinefront passt und nicht Schloßträger, etc getauscht werden müssen.


    MfG

  • ok also eher ned...


    sowas hab ich mir scho dacht, aber des ist schon verlockend wenns auch noch eintragungsfrei wäre....


    dann spar ich noch bisschen... aber danke trotzdem

  • hallo


    laut homepage von jom und manchen mitgliedern hier ist die jom stosstange nicht eintragungsfrei sondern muss, mit den beiliegenen teilegutachten eingetragen werden!! über die passgenauigkeit kann ich nix sagen aber einige sagen sie soll nicht malso schlecht sein


    mfg


    domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • danke domi


    vielleicht bestell ich sie dann einfach mal.... da schau ich ob sie passt und wenn ned dann schick ich sie zurück

  • wenn du sie montiert hast meld dich mal bei mir dann guck ich mir das mal an


    ingolstadt sind 40 kilometer von mir weg:)


    und noch was ich würd sie dort nicht kaufen wenn kein gutachten dabei ist!!! sonst hast nur probleme mit den tüv und bekommst das ding nur durch teure einzellabnahme eingetragen!

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ok mach ich ;)


    wohnst du in eichstätt??


    ok auf des mit dem gutachten schau ich.... aber ich denk es dauert noch ein bisschen (wahrscheinlich im winter werd ichs machen)


    weißt du zufällig wie viel so eine Eintragung kostet (mit Teilegutachten), weil ich dann heck und front machen will

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!