FSE unterm Beifahrer

  • Hallo, habe eben durch Zufall unter meinem Beifahrersitz eine kleine Box gefunden. Kabelbaum kommt aus unter dem Teppich. Ist laut Aufkleber von VW und Nokia.
    Habe jetzt als Halterung nur die normale ohne was dran. Was kann ich damit jetzt anfangen? In der Hinmelleuchte ist auch ein Mic.
    Habe nen iPhone 4. Kann ich damit jetzt was machen und was brauche ich?


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/50bb675d-a2e6-2602.jpg]

  • Hi


    Nein, mit dem Iphone 4 kannst du mit der VW FSE leider garnix anfangen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Klar, warum? Du auch? Wenn ja kann ich Hilfe gebrauchen. In allen Gebieten ;)

  • Was kann ich denn mit dem Ding jetzt machen?


    MIt deinem Handy garnichts... ausbauen und verkaufen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ach da bekommt man nichts für. Ich frag mich wozu so ein Quatsch dann verbaut wird. Wäre doch sinnvoll wenn man das mit jedem Handy nutzen könnte. Manchmal versteh ich das alles nicht.

  • Kann ich denn irgendwie so ein Bluetooth Pairing Adapter dranstecken? Laut Bordbuch kann dann jedes Bluetooth Handy damit kommunizieren.
    Reicht nur dieser Adapter oder braucht man mehr.
    Da es VW ist benötigt man sicher mehr.

  • hypuh: Warum kann er damit gar nichts machen?


    Habe bei amazon einen Handyadapter fürs iPhone 4 (Affiliate-Link) gefunden. Damit solltes doch eigentlich gehen, ich benutze die VW-FSE zusammen mit nem iPhone 3GS mit entsprechendem Handyadapter und es klappt wunderbar.

    LG Maxi

  • Ja Mensch genau sowas suche ich. Muss das Bluetooth aktiv sein, wenn das Telefon drinne steckt?
    Musik kann man sicher nicht drüber hören oder?


    Muss eh noch warten bis das Teil für das neue IPhone kommt.


    Dann brauche ich das!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!