PDC (PLA) Sensorhalter an der Heckstoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC (PLA) Sensorhalter an der Heckstoßstange

Hello. I have a GTI bumper which I have built the two PDC sensor at the tip of the left and right sides of the bumper, they are the ones that make the car can park itself. I need a sensor holder at the back of the bumper - is there anyone who knows where two sensor holder can be bought?

Google Translate.:
      Hallo. Ich habe einen GTI Stoßstange, die ich den beiden PDC-Sensor eingebaut haben an der Spitze des linken und rechten Seite der Stoßstange, sind sie es, dass das Auto kann sich selbst abgestellt werden. Ich brauche einen Sensor Halterung auf der Rückseite der Stoßstange - Gibt es jemanden, wo zwei Sensorhalter gekauft werden kann weiß?

Gruss Ulrk

Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

• Hi Linx
      Thanks for your answer.
      I think it will work on my car - so many thanks :)

Gruss
      Ulrik

Linx schrieb:

Hi Ulrik,

ich kenne nur Sensorhalter für vorne. Vielleicht gehen die ja auch?

3C0 919 494 GRU - Halter für US-Sensor rechts - 4,23 €
      3C0 919 493 GRU - Halter für US-Sensor links - 4,23 €

siehe:
      passat3c.info/cms_neu/index.php?page=176
      passatplus.de/umbauteile/pdc/index.htm

Linx schrieb:

Hi Ulrik,

ich kenne nur Sensorhalter für vorne. Vielleicht gehen die ja auch?

3C0 919 494 GRU - Halter für US-Sensor rechts - 4,23 €
      3C0 919 493 GRU - Halter für US-Sensor links - 4,23 €

siehe:
      passat3c.info/cms_neu/index.php?page=176
      passatplus.de/umbauteile/pdc/index.htm
      Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.