gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henne_W ()

    • also ich versuch mal zu übersetzen :D

      er war am basteln und dann wurde es nachts woraufhin sein beifahrerlicht nicht mehr ging (nehm an das auf beifahrerseite sprich rechter scheinwerfer)

      das standlicht funktioniert auf dieser seite normal
      blinker klappt auch
      fernlicht geht auch jedoch nur mit der leuchtintensität des standlichtes
      abblendlicht geht aber eben nur schwach
      er meint woran das liegen könnte ob im motor etwas defekt ist oder wo anders . er hat nur von der batterie plus und minus anscheinend geklaut

      mfg

      domi

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • Prüf bitte mal alle sichtbaren Masse Punkte im Motorraum, speziell im Bereich der Scheinwerfer und der Batterie! eventuell was vergessen festzuschrauben?



      [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]