9x19 ET 33 ist das möglich aufm golf V ?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich würde gerne Felgen mit folgenden Eckdaten fahren: 9x19 ET 33
    Wollte mal wissen ob einer diese demension schon ausgetestet hat und wie es sich mit dem einlenken verhält oder ob es überhaupt nicht geht ?!


    :S

  • ich glaub das hatten wir sicher hier auch schon gefühlte 20 Millionen mal aber ich sag es auch mal


    NEIN geht nicht ET 45 bis 50 wäre ideal


    ET 35 soll angeblich auch noch gerade so gehen


    drunter definitiv nein

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • ohne jetzt nen neuen thread aufmachen zu müssen...


    9 und 10x18" et 35... sicher keine kindergarten größe, aber was muss ich machen, damit ich die unter bekomme? und welchen reifen am besten fahren?

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Tiguan-Felgen auf dem Golf sehen sicherlich interessant aus... :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja leute man muss ja flexibel sein ne ;)


    bisschen ziehen geht ja aber was ist mit dem lenkeinschlag ?


    diese antworten von "ich hab gehört das geht auch noch" brauche ich nicht entweder hat es schon einer getestet oder nicht...

  • ohne jetzt nen neuen thread aufmachen zu müssen...


    9 und 10x18" et 35... sicher keine kindergarten größe, aber was muss ich machen, damit ich die unter bekomme? und welchen reifen am besten fahren?


    Was du machen must um die am besten drunter zu bekommen kann ich dir sagen, dir das passende Auto dazu kaufen aber keinen Golf!

  • Was du machen must um die am besten drunter zu bekommen kann ich dir sagen, dir das passende Auto dazu kaufen aber keinen Golf!


    schmal kann jeder ;) also gegen den strom schwimmen

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • ich such auch was sparsames mit haue, den touareg gibts doch mit v10 tdi, wie krieg ich den bei mir rein, bisschen motorhaube ziehen müsste doch reichen!? :whistling:


    ahja und ich wollt weiße felgen haben und einer unserer busse hat welche, passen 22,5" hinten mit ein bisschen ziehen oder muss die seitenscheibe mit raus?

  • hallo nochmal


    entschuldige bitte das ich dir gesagt habe es könnte gehen das werd ich nicht mehr tun und dir helfen:)


    und wenn du die 9 oder gar 10 mal 19 untergebracht hast glückwunsch :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • danke es geht doch.


    aber haupsache mitgeredet....

  • Ein hoch auf die besten Kommentare = NEIN!!!


    So ein Blödsinn....


    Wenn man will passt alles,siehe Fahrzeugvorstellung von "bengee".
    Der fährt 10x20 rundum auf einen Golf V!
    Sein Zitat:


    "plan 2011:
    alle radläufe wieder in originaloptik!
    neue räder in 10.5x20 rundum (et 10 und et 20)"


    Die Aussage "Nein"ist natürlich richtig wenn du nichts bearbeiten willst,aber sonst geht das.
    Ich selber fahre auch schon 8,5x19 ET35 und der Prüfer hat nichts gesagt,ausser das die Zahl
    auf der Felge etwas schlecht lesbar ist,da etwas viel Lackierung genutzt wurde. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!