subwoofer einbau im golf v

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • subwoofer einbau im golf v

      moin leute,

      hab da mal eine frage wollte mir jetzt doch ein bisschen bass ins auto holen! meine frage ist jetzt nur ob es probleme geben könnte beim einbau, da ich noch das originale radio/navi system im auto habe. arbeitskollege meint ich muss mir ein neues radio kaufen, sonst kann der subwoofer + verstärker nicht angeschlossen werden? könnt ihr mir helfen?



      danke!

    • du solltest dafür in den bereich vom 5er golf gehn :D

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • chango schrieb:

      Lass das Thema mal verschieben.
      Geht aber.

      High Low Adapter einbauen und gut, sollte für den Sub reichen.


      so schaust aus, einen HI-Lo Wandler einsetzen ... am Radiostecker vorne werden die LS Signale angezapft und damit der Wandler gespeist, der wandelt dann in Clinch Anschlüsse um -> von hier aus mittels Clinch direkt zur Endstufe und von dort mit LS-Kabel an den Woofer, fertig.

      // nimm einen HI-LO der ein Remote Signal generiert, sonst biste aufgeschmissen und die Endstufe läuft 24/7 an Dauerplus oÄ.

      audison SLI .... ich meine Typ 2 dürfte reichen(wenn er Remote generieren kann), sonst SLI 4!