Car-Style Messe 01.10. - 03.10.2011 in Bremen

    • [HB]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car-Style Messe 01.10. - 03.10.2011 in Bremen

      Hallo Jungs und Mädels,

      wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht, gemeinsam zur Car Style nach Bremen zu fahren?
      Die Messe ist vom 01.10. - 03.10. in Bremen

      CAR style Messe
      Theodor-Heuss-Allee
      28215 Bremen

      carstyle-messe.de/

      Stefan und ich wollen am 03.10. dort hin (Feiertag, da sollten die meisten frei haben).
      Die Messe geht von 10:00 - 18:00 Uhr und kostet 10,-- Euro Eintritt.
      Wollten auch schon so gegen 10:00 Uhr da sein. Dann ist noch nicht so viel los und man kann in Ruhe gucken etc.

      Teilnehmerliste:

      1. whoareyou3004
      2. west.light
      3.
      4.
      5.

    • Teilnehmerliste:

      1. whoareyou3004
      2. west.light
      3. RockRavan
      4.
      5.


      wollte auch am montag hin. sollten wir uns dann vorher eben kurz treffen ober wir machen n treffpunkt am eingang aus oder so.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Teilnehmerliste:



      1. whoareyou3004

      2. west.light

      3. RockRavan

      4. chris383

      5.

      Das lasse ich mir doch nicht entgehen. ;)

      MfG Chris :D

    • Moinsen,

      sorry aber ich fahre schon am Sonntag den 02.10.2011 hin, da ich am 03.10.2011 schon verplant bin. Wünsche euch viel Spaß.

      Schöne Grüße
      Christian

      Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert??? :whistling:

    • Also ich muss erlich sagen das ich von der messe enttäuscht war. Die driftshows waren gut aber ansonsten war die messe viel zu klein. :(


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Wir waren der gleichen Meinung... Die paar Autos die da standen... Und nur ein Teil davon überhaupt ausstellungswert... 2 Händler mit Billigrückleuchten, 1 Schuhputzer, ---
      Echt :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: da gewesen.
      Die Drift Show war echt cool. Da die auf dem Außengelände war, hätte man noch nicht mal die 10 Euro Eintritt zahlen müssen. Aber auch dafür wäre ich keine 100 km hin und wieder zurück gefahren :thumbdown::thumbdown::thumbdown: