Car-Style Messe 01.10. - 03.10.2011 in Bremen

  • Hallo Jungs und Mädels,


    wollte mal nachfragen, ob Interesse besteht, gemeinsam zur Car Style nach Bremen zu fahren?
    Die Messe ist vom 01.10. - 03.10. in Bremen


    CAR style Messe
    Theodor-Heuss-Allee
    28215 Bremen


    http://carstyle-messe.de/


    Stefan und ich wollen am 03.10. dort hin (Feiertag, da sollten die meisten frei haben).
    Die Messe geht von 10:00 - 18:00 Uhr und kostet 10,-- Euro Eintritt.
    Wollten auch schon so gegen 10:00 Uhr da sein. Dann ist noch nicht so viel los und man kann in Ruhe gucken etc.


    Teilnehmerliste:


    1. whoareyou3004
    2. west.light
    3.
    4.
    5.

  • Teilnehmerliste:


    1. whoareyou3004
    2. west.light
    3. RockRavan
    4.
    5.



    wollte auch am montag hin. sollten wir uns dann vorher eben kurz treffen ober wir machen n treffpunkt am eingang aus oder so.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Teilnehmerliste:




    1. whoareyou3004


    2. west.light


    3. RockRavan


    4. chris383


    5.


    Das lasse ich mir doch nicht entgehen. ;)

    MfG Chris

  • Hey,


    ich werd wahrscheinlich auch Montag dort sein ! ;) Aber ich zahl nur 8 € Eintritt, bin dort mit Freunden, vielleicht läuft man sich ja über den Weg ! :)


    Gruß

  • Moinsen,


    sorry aber ich fahre schon am Sonntag den 02.10.2011 hin, da ich am 03.10.2011 schon verplant bin. Wünsche euch viel Spaß.


    Schöne Grüße
    Christian

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Wer noch spontan dazustoßen möchte:


    Wir treffen uns um kurz vor 10 vor dem Eingang.
    Es wird pünktlich um 10 Uhr reingegangen!


  • Also ich muss erlich sagen das ich von der messe enttäuscht war. Die driftshows waren gut aber ansonsten war die messe viel zu klein. :(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Wir waren der gleichen Meinung... Die paar Autos die da standen... Und nur ein Teil davon überhaupt ausstellungswert... 2 Händler mit Billigrückleuchten, 1 Schuhputzer, ---
    Echt :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: da gewesen.
    Die Drift Show war echt cool. Da die auf dem Außengelände war, hätte man noch nicht mal die 10 Euro Eintritt zahlen müssen. Aber auch dafür wäre ich keine 100 km hin und wieder zurück gefahren :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!