Innenbeleuchtung funktioniert nicht

  • Hallo,
    noch ne frage =) die Innenbeleuchtung meines Golf V geht nicht mehr. Also manuel kann ich es anmachen,
    aber wenn ich die tür öffne oder aufschließe geht es nicht mehr an. Es liegt auch nicht am schalter zwischen den lampen.
    mfg daniela :thumbup:

  • Vielleicht ausgeschaltet? ;) Muss auf Mitte gekippt sein.
    Ansonsten fallen mir da Mikroschlösser ein, wenn es beim Öffnen keiner Tür an geht muss es was anderes sein.

  • Probiere bitte mal was aus.
    -Schließe das Auto ab.
    -Öffne es mit der Fernbedienung.
    -Öffne nur die Fahrertür und schließe sie danach wieder.
    -Ist der Mikroschalter defekt, dann schließt das Auto nach einer 20-30 sek. wieder Automatisch ab, ist er heile, dann bleibt das Auto aufgeschlossen.


    Wenn es das nicht ist, dann solltest mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht findet sich ja dort ein Hinweis.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!