Innenbeleuchtung funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung funktioniert nicht

      Hallo,
      noch ne frage =) die Innenbeleuchtung meines Golf V geht nicht mehr. Also manuel kann ich es anmachen,
      aber wenn ich die tür öffne oder aufschließe geht es nicht mehr an. Es liegt auch nicht am schalter zwischen den lampen.
      mfg daniela :thumbsup:

    • Probiere bitte mal was aus.
      -Schließe das Auto ab.
      -Öffne es mit der Fernbedienung.
      -Öffne nur die Fahrertür und schließe sie danach wieder.
      -Ist der Mikroschalter defekt, dann schließt das Auto nach einer 20-30 sek. wieder Automatisch ab, ist er heile, dann bleibt das Auto aufgeschlossen.

      Wenn es das nicht ist, dann solltest mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht findet sich ja dort ein Hinweis.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator