Hallo aus der Hauptstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus der Hauptstadt

      Hallo zusammen,

      ich bin 28 und komme aus Berlin.Nach dem ich mir in der Kaufentscheidung Ecke Tips geholt habe, bin ich nun seit einer Woche Besitzer eines Golf V 1.4 Trendline, 67tkm, 1VB, Grau-Metallic, 5Türer.Meinen Passat 3BG habe ich Aufgrund dem hohen Spritverbrauch verkauft.Ich bin mit dem Golf super glücklich.Fährt sich prima auch wenns nur 80PS sind.Da meine Autos in der Vergangeneit immer getunt wurde im Bereich Fahrwerk, ist nun endlich schluss beim Golf.Beim Passat waren zuletzt ein AP Gewinde und kurz KAW Federn verbaut.Da immer irgendetwas durch diese Tieferlegung klapperte und knarrzte, erhöhter Querlenker Verschleiß oder es Probleme im WInter gab, bin ich froh nen Serienfahrwerk zufahren und den Komfort zu genießen.Vielleicht werde ich auch älter :D

      Änderung werden max schöne 16Zöller und die hinteren Scheiben zu 85% getönt sein. thats it.... 8)



      Gruße Phen