Golf V GT Sport Heckschürtze

  • Wenn Du das Teil ab Schnittkante unter den Sensoren meinst , das kann man abnehmen.

  • Wenn du wiederum den Diffusor meinst, den kann man nicht wechseln.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn du wiederum den Diffusor meinst, den kann man nicht wechseln.



    Ja den meine ich ...


    Schade dann darf ich mir ne neue Heckschürtze holen :pinch:


    Trotzdem danke ;)

    Lowlife

  • Jeh nach dem Was du da für nen Schaden hast kann man es auch zuschweißen und neu lacken.

  • Ich nehme mal an du willst den Diffusor auch carbon machen? Dann kann man des auch ohne abzunehmen folieren :D

    - Max

  • Ich nehme mal an du willst den Diffusor auch carbon machen? Dann kann man des auch ohne abzunehmen folieren :D

    Ne ich will mir ne andere Auspuffanlage holen und da brauche ich nen anderen Diffusor für ;)

    Lowlife

  • achso, dann brauchst du den Ansatz vom GTI ED30 bzw. vom GT Sport mit 170ps, sieht genauso wie dein heckansatz aus, blos mit auspuffaussparrung links :)

    - Max

  • Aber bei der GTI Hechstoßstange kann man auch nicht den Diffusor abbauen bzw durh ein anderen ersetzten oder ?


    Will den Auspuff vom R32 :)

    Lowlife

  • nein, bei GTI ansatz kann man den diffusor auch nicht abmachen. Wenn du R32 look auspuff willst, dann wirst du wohl beim R32 heckansatz nicht drum herum kommen.

    - Max

  • hallo zusammen


    ich denke wenn du nen R32 Look Auspuff willst (der orginale wird nicht passen vom R32) dann wäre es das beste du besorgst dir eine R32 Stossi mit Blende denn selbst wenns dann doch kein R32 Auspuff wird Kannst du den Diffusor beliebig wechseln gegen einen mit Aussparung mittig links ohne Aussparung oder Links und Rechts

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • hallo zusammen


    ich denke wenn du nen R32 Look Auspuff willst (der orginale wird nicht passen vom R32) dann wäre es das beste du besorgst dir eine R32 Stossi mit Blende denn selbst wenns dann doch kein R32 Auspuff wird Kannst du den Diffusor beliebig wechseln gegen einen mit Aussparung mittig links ohne Aussparung oder Links und Rechts


    Ja genau will auch erst mal nur die Stoßstange haben wo ich den Diffusor wechseln kann der Auspuff kann noch ein bisschen warten will erst mal ein paar andere Sachen am Auto machen :)


    Gibt es nen besonderen Namen für die Stoßstangen mit wechselbare Diffusor ? ;)

    Lowlife

  • So ist es einfach Golf 5 R32 Heckschürze oder Heckansatz aber ich würd sie lieber nicht beim freundlichen kaufen bzw wenn dann nen grossen Geldbeutel mitnehmen :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!