Made in Italy?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Made in Italy?

      Hi Leute,

      ich habe mein Auto seit ner Woche und habe vorhin bemerkt, das wenn die Motorhaube offen ist, da wo die Ktflügel links und rechts verschraubt sind, eine Prägung gestanzt ist wo Italy drauf steht.Lässt VW in Italien produzieren oder ist von auszugehen das es keine originalen Kotis sind? Laut Fahrgestellnr ist meiner ein Sachsen Golf :D

      MfG

    • Bei mir steht auch Italy auf der Prägung. Als ich mal bei Gelegenheit im Autohaus nachgefragt hab meint der Verkäufer zu mir, das manchmal Teile aus anderen Ländern geliefert werden. Auf meinem Lichtschalter steht auch "made in Spain" xD Ich hab keine Ahnung ob was dran ist oder nicht.

    • Unser Polo kommt aus Bratislava ;)

      Ist ganz normal, ist ein multinationaler Konzern... VW fertigt mittlerweile auf (fast) jedem Kontinent. Und für den Raum EMEA kommen die teile eben aus ganz Europa (und teils drüber hinaus)

      Ist nichts neues :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.