Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • oh ja, wie gesagt bitte nix dran ändern, den einen mit 20 zoll chromfelgen hast du bestimmt schon gesehen :thumbdown::D


    ansonsten bin ich mal auf die bilder gespannt :thumbup:

    - Max

  • Ist immer wieder ein Hingucker in der Farbe.
    Die nicht vorgesehenen Veränderungen können sich auch sehen lassen.


    Aber irgendwie sind die Bilder bisher untergegangen oder :P:thumbdown:


    Also immer her damit

  • ja großer Mist heute morgen... Wollte was waschen... iphone in der Hose mit den gemachten Bildern... nun ja was aus dem iphone geworden ist könnt ihr euch denken;) Vielen Dank für den tollen Empfang in der Community :D und vielen Dank für die netten Kommentare!


    Bin zur Zeit noch in Bayern werde aber morgen Bilder hochladen wenn ich daheim bin und die richtige Kamera habe..


    Taugen die EBC Turbogroove in Verbindung mit den YellowStuff Belägen? YellowStuffbeläge sind erst mal nur farblich die erste Wahl;p
    Gruß Leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Willkommen bei der Ver Gruppe ;)


    also bei dem Auto brauchst du nix mehr ändern.. :)


    viel spaß damit

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Erstmal herzlichst willkommen hier :thumbup:


    sehr hübscher Golf und bitte nix Verändern den dafür ist er zu schade.


    wo in Bayern bist du den genau unterwegs :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Am untersten Rand. Reit im Winkl sagt dir was? Aber nachher, schätze so in 3-5 Stunden geht es auf den Heimweg.

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Geiles Auto,


    sag mal, könntest du vielleicht bei deinem Händler ne Heckscheibe bestellen und mir verkaufen?


    :D:D:D:D:D

  • jep sagt mir was is bissi weit weg von mir :)


    aber schön vorsichtig fahren mit den yellow :rolleyes:


    und bitte Bilder nachreichen

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • färst auf dem rückweg nach hause bestimmt an kaufbeuren vorbei :P dann könn ma fotos machen :thumbup:


    @Milo333 das mit der scheibe ist eine gute geschäftsidee ;)

    - Max

  • also das mit den Scheiben ist nicht so einfach;) und nen Glasstopfen ist günstiger :P


    Kaufbeuren hat ne Freundin von mir ihre Family... Aber sry werde nur noch nach Hause fahren und glücklich sein wenn ich nen Fernseher an habe und die Beine hoch legen kann... :thumbup:
    Ausserdem fahre ich mit nem A6 Allroad 3.0 Tdi :thumbup: zur Zeit in Bayern rum. Habe mich missverständlich ausgedrückt. Die Fotos waren schon auf dem iPhone und ich musste sie nur noch auf das Macbook ziehen aber die Waschmaschine wollte nicht;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Erst mal eine sehr schöner Speed, finde gut, dass du ihn fast unangetastet lässt, bei so einem Modell die beste Wahl.


    Taugen die EBC Turbogroove in Verbindung mit den YellowStuff Belägen? YellowStuffbeläge sind erst mal nur farblich die erste Wahl;p


    Die Turbogroove sind gute Scheiben, aber die Yellostuff sind absolut nichts für normale Bremsanlagen, solche muss man erst auf Temperatur bringen, würde da eher zu EBC Green oder Red Stuff greifen. Wenn du mit normaler Bremswirkung zufrieden bisst, dann sind die ATE Ceramic auch eine gute Wahl, denn sie erzeugen kaum Bremsstaub.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Am untersten Rand. Reit im Winkl sagt dir was?


    hehe gleich um die Ecke, hättest ruhig mal bei mir vorbei schaun können :D
    sehr schöner Wagen, viel spaß damit :)


    lg Shivan

  • Boar! Die Farbe hat was :thumbup:


    Wir wollen Bilder sehen :D

  • Legga der Speed! Hast ne gute Wahl getroffen! Ist der Neidkratzer schon weg? ...soll bei diesem Lack ja leider extrem schwierig sein :S


    Veränderungen an so einem Sondermodell bitte nur nach dem "3-F-Prinzip": Felgen, Fahrwerk, Fertig! :thumbup:

  • Ein sehr schönes Auto! Den in Stuttgart hatte ich mir auch angeschaut aber den fand ich viel zu teuer... Hat er das Ding doch noch an den Mann gebracht!


    Lag Deiner preislich auch in diesem Rahmen oder konntest Du ein "Schnäppchen" schießen?


    Link

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!