Mein Yellow Speed Nr 85/100

  • Ich glaub die Turbos von den TSIs sind deutlich teurer als die der TDIs...

    Ist mir doch sch***egal wie teuer TSI Turbos sind, bin Student da ist jedes defekte Teil eins zuviel ... aber 3 kaputte in 160t km macht einem schon Angst.

  • Also ich gewöhne mich daran, dass irgendwas kaputt geht wenn man gerade Geld auf der hohen Kante hat...


    Deshalb wundert mich nichts mehr wenn mal was teures kaputt geht... Aber ich brauche mein Geld jetzt erst mal für neue Sommerreifen... Also darf jetzt mal keine Reparatur kommen. :cursing: Der blöde Schlauch bewegt sich ja noch unter 10€... Druff jeschissen...! :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Also ich gewöhne mich daran, dass irgendwas kaputt geht wenn man gerade Geld auf der hohen Kante hat...


    Deshalb wundert mich nichts mehr wenn mal was teures kaputt geht... Aber ich brauche mein Geld jetzt erst mal für neue Sommerreifen... Also darf jetzt mal keine Reparatur kommen. :cursing: Der blöde Schlauch bewegt sich ja noch unter 10€... Druff jeschissen...! :thumbup:

    nur neue reifen oder auch felgen :P ?



    german engineering on board

  • eigentlich nur neue Reifen aber wenn es dann direkt 18" Felgen noch dazu gibt und der Preis stimmt, dann hätte ich noch ein paar Felgen für den Winter=) Das wäre was feines... aber keine Pflicht;) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • eigentlich nur neue Reifen aber wenn es dann direkt 18" Felgen noch dazu gibt und der Preis stimmt, dann hätte ich noch ein paar Felgen für den Winter=) Das wäre was feines... aber keine Pflicht;) :thumbup:

    ohh ;) hätte dir bis vor paar tagen meine orginalen gti felgen anbieten können.
    ein paar schöne 18" von audi? oder paar bbs ck :love:



    german engineering on board