Einstiegsleisten .. Edi, evol, Glf, was noch?

  • Was gibt es alles für Einstiegsleisten??
    Möchte ich mir zulegen, weis aber nicht was es alles gibt. Habe bis jetzt die "edition" "evolution" "golf" .. und die mit den tribals drauf gesehn, gibts noch andere? GTI ? oder sonstwas?


    hat mir jemand ne url von nem Shop der auch bis in die CH liefert?
    bidde bidde
    :))


    Grüsse
    Dingo

    2 Mal editiert, zuletzt von DingoGTI ()

  • Weiß nicht ob du noch einmal Bilder sehen willst, aber das hier sind die Einsteigsleisten von Kamei mit dem "Golf" Schriftzug, die mir persönlich am besten gefallen, daher habe ich sie auch bei mir verbaut :))


    Sind soweit ich weiß aus Edelstahl und nicht nur irgendwelche Aufkleber zum draufkleben:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexa…40x640/AltesInterieur.jpg]


    HIER noch einmal etwas größer :))


    PS: 16,50 Euro kostet das Porto für ein versichertes Postpaket in die Schweiz, wenn du dir die Teile also irgendwo günstig findest, kannst du sie dir ja in die Schweiz schicken lassen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das Pic hab ich schon nach der "suche" gesehn, gefällt mir recht gut. Zudem hab ich auch die rot/schwarzen sitze drin. So könnte ichs mir vorstellen sieht gut aus. Trotzdem hätte ich gerne gewusst was es sonstnoch gibt.


    Die Leisten sind auch einfach zum draufkleben?
    Hab 5 Türer


    Grüsse
    Dingo

    Einmal editiert, zuletzt von DingoGTI ()

  • Zitat

    Original von DingoGTI
    Die Leisten sind auch einfach zum draufkleben?
    Hab 5 Türer


    Ja, auf der Rückseite der Leisten ist doppelseitiges Klebeband von 3M, ist also super easy zu verbauen und hält auch noch nach 4 Jahren 1A :P


    Hast du einen 3 oder 5 Türer? Hätte nämlich noch einen nagelneuen Satz für dich zu Hause rumliegen, bei Interesse kannst du mir ja eine PN senden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ist der satz fürn 3 türer? ;) dann wäre ich auch interssiert!

  • ich habe die serienmäßigen mit GT schriftzug. ist eine folie.
    dann gibt es noch GL, edelstahl(Carat), Rabbit

  • Hi!!!


    Leider habe ich, bis auf dieses Bild, keine Fotos von Einstiegsleisten gefunden...
    Deshalb meine Bitte:


    her mit Bildern von Einstiegsleisten für einen 3-Türer G4!!!


    Am liebsten wären mir die geklebten von VW, also "Edition", "Sport Edition",...


    Danke!



  • ist zwar 4 türer aber egal. die zum kleben mit dem Golf schrifzug
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/einstiegsleisten.JPG]


    Haben mir nicht gefallen und habs verfkauft. Hab mir die Kamei geholt

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • die jubi GTI sehen aus wie aufkleber, schade eigentlich, oder täuscht das ?
    die "golf" aus gebürstetem alu sehen gut aus, preis ?

  • Zitat

    Original von MunichV5
    die jubi GTI sehen aus wie aufkleber, schade eigentlich, oder täuscht das ? Sind ja auch Aufkleber!!
    die "golf" aus gebürstetem alu sehen gut aus, preis ?Guckst du:https://www.meingolf.de/wbb2/t…618&sid=&hilightuser=3559 Sind also fast unbezahlbar. Ich hab die gleichen wie Andrea nur fürn 4 Türer. Da sind dann logischerweise 4 Leisten dabei günstiger bei ebay geschossen.

  • Nö, die original VW sind immer nur Aufkleber :(

  • Ich hab bei VW 57 Euro dafür bezahlt.



    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ich hab bei VW 57 Euro dafür bezahlt.



    Andrea :)


    Ich 47,20 für neue bei ebay... ;(
    Aber die sehen einfach geil aus. Und passen voll zu meinem Alu-Interieur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!