K&N beim V6 4Motion

  • Hallo Jungs,
    hat einer von euch schon einen verbaut von euch!
    Was habt ihr für erfahrungen!
    Klingt der Motor dann üngefähr so wie der alte VR6?


    Greetz Jim :O

  • Mhh..


    normalerweise sollte er sich genauso anhören


    :D *DAS WÄRE GEIL* :D


    Hab meinen Vr6 auf Video...jedesmal beim Hören bekomm ich Gänsehaut und frag mich, wieso ich den verkauft hab :(


    MFG

  • das wär nice!
    Ja das mit dem Verkaufen das geht mir auch so!


    :o)

  • danke dir! :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe das 57i Kit bei mir verbaut und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht :D Hört sich schon richtig gut an, kann man mit dem alten VR6 vergleichen.....


    Gruß... Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy1976 ()

  • cooool!
    Haben muss! 8)

  • Hallo,
    hab ihn mir auch eingebaut, is schon nich schlecht, leider gehts ja "nur" mit Dämmatte - mit Tüv. Hab sie mal ausgebaut, is doch nen ganz schöner Unterschied :)
    Finde aber das der alte VR6 besser klang, bin aber auch voll zufrieden, nur die sache mit der warmen Luft is sone Sache, muß mir irgentwie noch nen Wärmeschutz basteln, wird doch sehr warm


    mfg Fidi

  • Hab noch einen 57i-Kit für´n V6 zu verkaufen.
    War keine 1000km montiert - FP 65 €

  • profihifi
    Hast du den noch?


    Was könnt ihr eigentlich zur leistungssteigerung sagen? Spürt man den?

  • Hat einer von euch zufällig so ein kleines Soundvideo???

  • Von der Leistung her hab ich bei meim V6 nichts bemerkt. Das einzigste ist das er besser am Gas hängt. Positiv find ich das man den K&N Filter bei niedrigen Drehzahlen kaum hört. Ab 3000 U/min hört man jedoch richtig satt. Bin also total zufrieden!!!! :D


    Hat von euch jemandt erfahrungen mit nem ESD fürn V6. Der Remus kostet ja ganz schön asche, gibts da was günstigeres was trotzdem taugt?

  • irgendwelche aufgenommenen Sachen sind uz 99% sinnlos, weil das Equipment zum Aufnehmen und zum Wiedergeben lange nicht die Qualität hat, um den Sound originalgetreu wiederzugeben.


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!