Abnehmbare AHK R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abnehmbare AHK R-Line

      Hallo,

      ich würde gerne eine abnehmbare AHK an einem R-Line Heck nachrüsten. Laut Konfiguration soll dies ja möglich sein.
      Gibt es jemanden der diese Konfiguration hat? Brauche ich einen neuen Diffusor mit Abdeckung oder reicht ein Ausschnitt?
      Bilder und/oder Teilenummern wären super.
      Danke :)

      Der Diffusor für die normale Heckschürze passt nicht, oder?

      kupplung.de/Anhaengerkupplunge…160.html?FIRSTITEMINDEX=1

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost