Ton Einstellung RCD 310 nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ton Einstellung RCD 310 nicht möglich

      Hallo, ich habe mal eine frage an alle die mal ein RCD 310 nachgerüstet haben. Ich habe jetzt in meinen Golf 5 Bj06 ein RCD 310 nachgerüstet, das Problem ist das das Radio keine Ton Einstellungen übernimmt!? Die Anzeige ist okay, auch werden die Einstellungen zb. Bass gespeichert aber man hört keine veränderung? Egal ob Fader, Bass oder was auch immer es passiert nix?! Codiert habe ich das Radio richtig aber leider geht es nicht...Vielleicht kann mir jemand helfen??

      MfG Chris