R32 federn im golf v 1.6

  • Hallo.
    Passen die Federn vom R32 bei mir in den 1.6 rein?

  • Ich vermute sie werden super passen :wacko:


    Aber darf man die Federn vom R32 verbauen ? soweit ich weiß darf man das mit den GTI Federn oder mit der GTI AGA nicht, weil sie nur für den GTI zugelassen sind :whistling: Ich frag mich nur obs beim R32 genau so ist ?(


    -> Falls ich blödsinn verbreite bitte bescheid sagen :D

  • Hallo.
    Passen die Federn vom R32 bei mir in den 1.6 rein?


    darf ich fragen, was du damit erreichen willst ???
    denn ich glaube kaum, dass dein wagen damit tiefer kommt..


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Lass das mit den Federn, passt doch hinten und vorne nicht. Schau dir nur mal das Leergewicht vom R an und dann Vergleich es mit dem deines 1.6er. Davon mal ab ist es auch nicht zugelassen, eine R Feder gehört in einen R Dämpfer, welcher wiederum in einen R32 gehört, so ist es und nicht anders.


    Falls du damit tiefer willst, dass kannst du knicken, der Golf wird eher höher als tiefer.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!