welche LED`s kaufen? Nummernschild,standlicht

  • halloo wollte mir am auto kennzeichenbeleuchtung und standlicht und innenraum auf LED umrüsten nunja
    hatte schonmal auf der essener motorshow led`s mit checkwiederstand fürs kennzeichen gekauft aber nach paar monaten waren die kontakte am rosten :pinch: ende vom lied durfte mir komplett neue kennzeichenbeleuchtung kaufen.
    nunja also ich will immanoch led`s haben aber ich finde hypercolor ein wenig übertrieben teuer :S
    jemand erfahrung mit xenonwihite.de, blauertacho4u.de oder oder andere tipps die nicht gleich 20 eus por birne kosten ^^

  • Kennzeichenbeleuchtung nimmste die vom golf 6;) kostet zwar bisl mehr aber das ist alles legal,für den rest stattest du dich mal bei hypercolor.de aus;)
    die größen die du brauchst findest du über die suche hier im forum:P
    wenn du quali haben willst kostet es halt was,dafür reostet dir das zeug nich weg^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hypercolo sehr zu empfehlen. Preis/LEistung top! 1 A.


    Ich habe vorher auch kostenreich bei ebay geshoppt und nach 6 Monaten das erste "flakkern" bei den Dioden ( ja die können auch flakkern )



    Hypercolor fahren meine Freundin und ich im PKW als Kennzeichenbeluchtung. Sind super zufrieden !

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Steini91 : gerade des hält mich davon auf!!!



    Gruß koljan88 8)

  • dann einfach den Adapter von KufaTec holen :)

  • Oder die von Hypercolor, die gehen auf jeden Fall. Nimm die mit Checkwiderstand.


    Zwar nicht legal, aber das ist eine andere Diskussion. Geht nicht so oft kaputt und ist heller ;)

  • ja wenn man den Adapter von Kufatec noch nimmt, dann kommst ja auf 80 euro rum nur für KZB!!! Naja muss noch gucken!! :D

  • ja wenn man den Adapter von Kufatec noch nimmt, dann kommst ja auf 80 euro rum nur für KZB!!! Naja muss noch gucken!! :D




    gibt es wohl einen adapter mit checkwiderstand vom kufatec für die kennzeichenbeleuchtung vom G6? ?(8|


    weil meine gehen immer aus :(

    VCDS vorhanden

  • gibt es wohl einen adapter mit checkwiderstand vom kufatec für die kennzeichenbeleuchtung vom G6? ?(8|


    weil meine gehen immer aus :(

    irgendwo auf den letzten 6-7 seiten in diesem thread findest du den link zu den widerständen:
    [Golf 5] Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Ich habe die von Hypercolor mit CheckWiderstand seit Mai oder so verbaut, keinerlei Probleme. Leuchtkraft ist stark, ja das stimmt. Aber mittlerweile ist das bei vielen PKW´s Serie, daher stört es keinen.


    Rein rechtlich, ja, aber realistisch sieht das alles ein bisschen anders aus, wie so oft in Germany ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!