Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo !! Funktioniert ein mfd 2 navi in meinen comfortline ohne änderungen ??

    • Hallo

      ich persönlich würde sagen funktioniert das einzige was sein kann ist das du das Radio anlernen musst bzw VW es einprogramieren muss darf soll:P

      aber lassen wir die Experten für sich hier sprechen

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • HalliHallo User!

      Ich habe mich durch die meisten forens durchgelesen und habe einige Fragen die ich nicht lösen kann!
      Ich fahre ein Golf5 2.0 TDI DPF 103kw!Achja 5-Türer!
      So meine Fragen sind ein wenig Kompliziert.Zumindest für mich!
      1.Ich will in meinem Golf 5 das Navi hier Einbauen ebay.de/itm/VW-SKODA-ROOMSTER-…a1496145d#ht_16376wt_1567
      -Was meint ihr dazu ich will Fernsehn und auch Navi haben!Aber nicht viel Geld ausgeben.
      Einbauen der Anlage ist kein Problem,jedoch die GPS und Dvb-t Antenne neben dem Innenspiegel zu platzieren ohne das man den Kabelbund sehen kann klingt für mich sehr schwer,besser gesagt weiss ich garnicht wie ich das Kabelbund nach oben verlege.Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der ahnung hat mir hilft!Habe heute einen Sonnenblendtönung für die frontscheibe :thumbsup: gemacht und dachte mir das man die antennen schön unter dem versteckz.Sorry für die rechtschreibfehler.Bitte helft mir bin noch grün hinter den ohren.Danke ;(