Comming home Funktions Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Comming home Funktions Problem

      Guten Tag leute,

      Hab vor eine Weile mir die Comming Home Funktion codieren lassen und Tagfahrlicht auf die Nebelscheinwerfer dazu.
      US standlicht wurde mir auch noch gleich codiert.
      Hab jetzt ein Problem und zwar, wenn ich mein Lichtschalter auf Standlicht schalte...leuchten immernoch die Nebler ( Tagfahrlicht).
      Es leuchtet erst das Standlicht wenn man die Handbremse anzieht...aber wenn man nur das Standlicht anschaltet leuchtet es leider nicht.
      Habt ihr ne idee vorran das liegt?

      Hab so einen ähnlichen eintrag schonmal im forum gesehen aber leider habe ich ihn nichtmehr gefunden.

    • Kannst du dein Problem vll nochmal genauer beschreiben?

      Blicke nämlich nicht so richtig durch bei deinem Text :S

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Ja leute ihr habt recht das hat rein garnichts mit dem coming home zutun^^

      Naja es leuchtet ja einfach nur das Standlicht nicht, wenn ich auf Standlicht umschalte leuchtet dann das Tagfahrlicht in den neblern immernoch.
      Es leuchtet halt nur das Standlicht wenn ich dazu die Handbremse anziehe.

      Versteht ihr mich jetzt?

    • Hört sich für mich so an wenn ich das richtig interpretiert habe,als wenn es auf Tagfahrlicht "Nordamerika"codiert wäre,lass es auf "skandinavien"codieren,dann sollte es auch funzen.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN