Comming home Funktions Problem

  • Guten Tag leute,


    Hab vor eine Weile mir die Comming Home Funktion codieren lassen und Tagfahrlicht auf die Nebelscheinwerfer dazu.
    US standlicht wurde mir auch noch gleich codiert.
    Hab jetzt ein Problem und zwar, wenn ich mein Lichtschalter auf Standlicht schalte...leuchten immernoch die Nebler ( Tagfahrlicht).
    Es leuchtet erst das Standlicht wenn man die Handbremse anzieht...aber wenn man nur das Standlicht anschaltet leuchtet es leider nicht.
    Habt ihr ne idee vorran das liegt?


    Hab so einen ähnlichen eintrag schonmal im forum gesehen aber leider habe ich ihn nichtmehr gefunden.

  • Hat niemand eine Idee oder hab ich das Problem zu schlecht beschrieben?

  • Kann mir wirklich niemand helfen?

  • Kannst du dein Problem vll nochmal genauer beschreiben?


    Blicke nämlich nicht so richtig durch bei deinem Text :S

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Da ist definitv falsch codiert worden! Hat dann aber was mit der Codierung fürs TFL und nix mit Coming-/Leaving-Home zu tun ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja leute ihr habt recht das hat rein garnichts mit dem coming home zutun^^


    Naja es leuchtet ja einfach nur das Standlicht nicht, wenn ich auf Standlicht umschalte leuchtet dann das Tagfahrlicht in den neblern immernoch.
    Es leuchtet halt nur das Standlicht wenn ich dazu die Handbremse anziehe.


    Versteht ihr mich jetzt?

  • Hört sich für mich so an wenn ich das richtig interpretiert habe,als wenn es auf Tagfahrlicht "Nordamerika"codiert wäre,lass es auf "skandinavien"codieren,dann sollte es auch funzen.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!