VERKAUFE Golf V GTI ED 30 LifeTime-Garantie

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VERKAUFE Golf V GTI ED 30 LifeTime-Garantie

    Hallo Golf-Freunde..

    Ich biete ggf. meinen ED 30 zum Kauf an, WENN der Preis und der Käufer passen Er wird nicht verschenkt und ich habe es (noch) nicht eilig!! Also wird er auch nur abgegeben, wenn alles zusammenpasst. Ich möchte/muss mich irgendwann zu einem Kombi umorientieren .

    Hier die Fakten:

    Karosserieform: 4/5-Türer
    Kilometerstand: 68.000 km
    Erstzulassung: 04/2008
    Leistung: 230 PS / 300 NM
    HU-Prüfung: 04/2013
    Außenfarbe: Black Magic Perleffect Metallic

    Fahrzeugbeschreibung

    - VW-LifeTime-GARANTIE bis 04.2012
    - RNS 510 & VW-Sound (neuste Firmware und Software -V 7-)
    - Direktschaltgetriebe (DSG)
    - 4 Türen inkl. elektr. Fensterheber
    - Schiebedach
    - Spiegelpaket (elektr. anklappbar + verstellbar, beheizbar)
    - Climatronic
    - Multifunktionslenkrad & Multifunktionsanzeige +
    - Bi-Xenon
    - Diebstahlwarnanlage
    - Winterpaket (Sitzheizung, beheizte Waschdüsen)
    - PDC (Parcdistancecontroll)
    - Freisprecheinrichtung
    - 6-Fach CD-Wechsler
    - Sportfahrwerk - Eibach SportlineFedern
    - Sport -Teilledersitze
    - Sondermodell zum 30 j. GTI - Jubiläum (limitiert)
    - 18" Alufelgen - Sommerreifen
    - Winterreifen
    - schwarze Embleme
    - Scheckheftgepflegt, jede Wartung bei VW-Vertragswerkstatt durchgeführt. Das Fahrzeug hat nahezu Vollausstattung!
    Fahrzeug ist in top Zustand, kann jederzeit probegefahren werden und hat keine Mängel, aber es handelt sich trotzdem um ein 3,5 Jahre altes Fahrzeug.
    Momentan ist an einigen Teilen Fahrzeugfolie angebracht worden (schwarzmatt), welche rückstandslos entfernt werden kann.
    Reinsetzen und losfahren

    KONTAKT bitte per PN oder Handy: 01522-3841972


    Preislich hätte ich gerne auf Grund der guten Ausstattung um die 20899 euro (oder macht mir ein gutes Angebot)

    Fotos können im Vorstellungsthread angesehen werden!

  • Ich komme euch noch etwas entgegen ;)


    20499 ,- Euro


    WINTERREIFEN sind dabei!!!
    vorerst letzte preissenkung, ich zeige also guten willen :) sonst wird er über den winter halt als schönwetterfahrzeug genutzt :):D 8-)

    20099,- VB (forumspreis)

  • hier bekommt ihr mehr sicherheit als beim händler, denn der wagen hat NEUWAGENANSCHLUßGARANTIE!!!!!

    wegen finanzierung und so nem quatsch, einfach zur hausbank gehen, die machen auch keine schlechteren kredite als der händler um die ecke :)

    also, ZUGREIFEN :thumbsup: