Tagfahrlicht am Golf V Variant

  • Bin auf der Suche nach nem Tagfahrlicht ähnlich der des S6. Wollte um die 100 Euro ausgeben.
    Hab hier im Forum gesucht und Google gequält, aber nichts gefunden.


    Welche könnte man einbauen. Habe keine NSW.

  • Was haltet ihr von denen? Passen die an einen G5 Variant?


    Hat einer Erfahrung mit denen?


    Bei Ebay: Art.NR. : 390256367781

  • Ja habe ich ich. Wollte ich zuerst in meine Front einpassen, allerdings sind die Teile so hell wie zwei Teelichter und grottig verarbeitet.

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Gut dann fallen die aus. Welche hast du jetzt drinne? Ich will ja keine runden sondern längliche.

  • Für 100 € ? Mit Stg & Kabelbaum?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sieht geil aus!!! Wie ist die genaue Bezeichnung von denen?

    Einmal editiert, zuletzt von spomke ()

  • Na die Sehen gut aus und voll in meinem Budget. Ist die Qualität gut? Und ist der Einbau als Laie machbar?

  • Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich mal hier mir rein hänge.


    Bin auch interessiert an LED-Tagfahrleuchten für meinen Variant.


    Bei den AEG LED habe ich nirgendwo gelesen, dass diese ein "Curve-Design" haben, somit sehen diese wohl nicht so passend aus.


    Ich finde die S6 LED schon sehr geil, aber 300€ ist schon ein stolzer Preis, vielleicht hat jemand einen Tipp wo man diese günstiger erhalten könnte?


    Zudem würde ich gerne die Anleitung von http://www.r32-club.de/showthread.php?t=9134 sehen, komme aber nicht rein, da dieses Board keine neuen mehr aufnimmt. Vielleicht könnte jemand die Infos irgendwie zugänglich machen (evtl. als pdf o.ä.)


    gruß
    slank

  • Ich habe welche bestellt von AEG. In der Beschreibung steht geschwungene Form. Also ist ne Biegung drinne. Du meinst sicher die kurzen. Ich habe die länglichen genommen. Kommen morgen. Mal gucke.

  • Ich habe welche bestellt von AEG. In der Beschreibung steht geschwungene Form. Also ist ne Biegung drinne. Du meinst sicher die kurzen. Ich habe die länglichen genommen. Kommen morgen. Mal gucke.


    Die langen sind die ca. 201mm, die kommen bei mir hoffentlich auch morgen an. Aber in der Detailansicht sind sie leider gerade und ich nehme an "geschwungen" bezieht sich auf die zackige Form. Falls dem so ist gehen diese sofort wieder zurück.


    Aber lassen wir uns überraschen ;)


    gruß
    slank

  • Ach die werden schon gehen. Meine müssten gleich kommen. Dann schreib ich hier wie sie aussehen.

  • Ok ist keine Biegung drin, aber ich alte die gleich mal dran.

  • Ok ist keine Biegung drin, aber ich alte die gleich mal dran.


    Na da bin ich ja mal gespannt ob man diese in die Variant Front hinein bekommt, ohne das es nach gebastel aussieht,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!