Bremsklammern Golf .:R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsklammern Golf .:R

      Passen diese Klammern auf die normale (standart) Bremse vom Golf V GT Sport Bj. 2007 ?


      Lowlife
    • nein

      nur bei den 345mm und 340mm anlagen von S3/Leon Cupra, R32, Scirocco+golf R usw usw

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • warum passen sie dann bei chango an seine standart gti-bremsanlage???
      wenn du den 170er gt sport hast müsste sie folglich auch bei dir passen, da die bremsanlagen identisch sind!!!

      edit: seh grad du hast den 122 ps, dann passen die klammern wohl nicht!

      lg Shivan

    • sie passen nicht an eine standart gti bremsanlage, unmöglich ausser man schweist sie auf
      dann hat er vielmehr auf r32 umgerüstet und du oder er weis davon nix ;)
      habe erst letzte woche einen gti auf r32 umgerüstet wieder

      edit

      LOL

      ich hab mir das mal angeschaut, er hat die klammer einfach irgendwo dazwischen geklemmt, ohne jegliche aufgabe und funktion reingedrückt
      damit die bremse auf "ich bin eine große" macht
      geht garnicht :thumbdown: sieht auch nicht gerade toll aus

      die serienklammer ist da nämlich noch verbaut, also war meine vermutung "geschweist" garnicht so falsch

      so muss das aussehen wie bei mir zb s2.imgimg.de/uploads/SAM0471c8d46de6JPG.jpg

      und so sieht das reingewürgt aus auf gti bremse abload.de/img/foto31dqp.jpg

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTISuperS ()

    • ist die original vag bremse aus oben genannten modellen

      neupreis weis ich garnicht mehr, vorne waren es glaube ich 1300 und hinten um die 800

      ist öfters auch mal bei ebay drin oder hier im marktplatz

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Also die Aussage geht gar nicht bzw. die kleine Bremse will auf große machen, naja. Dann kann man auch gleich wieder einen Rundumschlag machen, den garantiert über die Hälfte der User hier hat an seinem Auto irgendwelche GTI oder R32 Teile verbaut.

    • nee das was du sagst, kann man so nicht verallgemeinern!

      Die .:R Bremsklammer passt ja von der Bauart gar nicht auf die GTI/GT Bremse!
      Ein r32 heck hingegen passt wunderbar an einen Standard Golf!
      Meiner Meinung nach finde ich, solltest du das diffenzieren.

      Das wäre so als ob du die Motorabdeckung vom GTI auf einen 1.4er irgendwie drauf steckst damit das im Motorraum nach GTI aussieht!

      Das geht gar nicht!!!!!

      MfG. Chrischan

    • hast du mal eben nen link parat?


      EDIT:

      okay das Bild oben ist von chango, also ich finde das sieht wie schon gesagt, sehr reingewürgt aus... und nicht gerade passend...

      MfG. Chrischan

    • Bitte sehr, einmal runter scrollen:
      Golf 5 kk77´s GTI

      Edit:

      Naja, ich finde manche Ansichten hier manchmal trotzdem mehr als komisch! Wenn sich einer ne R32/jetta/GT_Front ohne Schlossträgerwechsel dranbaut, passt das ganze auch nicht wirklich aber trotzdem schreien: Geil, weiter so. Jemand der komplett aus der OEM-Schiene fällt ist ja sowieso der letzte... und ne R32-Bremsklammer an einer GTI_Bremse geht schon mal überhaupt nicht... also ich muss sagen die Toleranzgrenze was manche Umbauten anbelangt sinkt immer tiefer in den Keller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilVerEdiTioNo8 ()

    • teilweise is das schon alles bisschen lächerlich! es fahren auch genug mit der cupra lippe am Golf rum und die passt ja normal auch nicht und jeder findets geil!

      ich find die R-Klammer sieht auch an ner gti-bremsanlage gut aus, viel nicht so perfekt wie an der R-Bremse aber daraus muss man doch jetzt nicht so ne rießen Sache machen ;)