• Hi,


    ich hab seit ca. einer Woche meinen Führerschein und bin heute in die Schule gefahren und beim einparken hab ich keicht so einen dummen Pgosten berürht wobei mir jetzt ein Stück von der Werbung an dem Nummernschild feht und ich zwei kratzer habe, kann mir jemand sagen wie ich die am besten raus bekomme???
    Wäre euch sehr dankbar.



    MFG Razor

  • Kratzer bekommt nur der Lackierer wirklich raus, oder was hast du jetzt gemeint? Wie tief sind denn die Kratzer? Wenn es sehr feine und schwache Kratzer sind, kannst du es noch mit einer Füllpolitur versuchen, wenn es aber tiefe Kratzer sind wird das auf Dauer nicht helfen und du die Kratzer mit einer Politur (egal jetzt ob Füllpolitur oder irgendetwas anderes) nicht wegbekommen. Von diesen Lackstiften halte ich auch nicht allzuviel, da man das meiner Meinung nach nicht so schön hinbekommt das man die Kratzer nicht mehr sieht, aber wenigstens könntest du die Kratzer damit auffüllen, je nachdem wie wichtig dir die optische Behebung ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die Kratzer sind nicht sehr tief denk ich da ja nur so leicht angedockt bin. Aber danke für deine Hilfe

  • Schau mal hier, auch ganz interessant :))


    KLICK MICH!


    Username: golfiv
    Paßwort: rulez

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, ich habe jetzt mal polliert und hab das meiste rausbekommen nur fehlt an einer Stelle der Lack kann mit jermand sagen woher ich günstig einen Lackstift aber wenns möglich ist Orginal her bekomme????


    MFG Razor

    Einmal editiert, zuletzt von Razor11 ()

  • geh doch einfach zum Freundlichen.
    Ansonsten höchstens noch eine Lackiererei, die dir die Farbe mixt...
    Denke aber der Freundliche ist günstiger und hier erste Wahl!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!