Problem MFD2 / setzt aus bzw. schrebbelt bei hoher Lautstärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem MFD2 / setzt aus bzw. schrebbelt bei hoher Lautstärke

      Hallo,

      mir ist gestern auf einer Fahrt aufgefallen das mein MFD2 (CD Version) schrebbelt bzw. kur vom Ton her aussetzt. Das passiert an allen Quellen (Radio, CD, iPod). Das passiert sobald das Radio lauter gestellt wird. Das fängt ab gut der Hälfte der Lautstärke an. Ich habe ein Video gedreht damit man es mal hören kann.

      imageshack.us/clip/my-videos/825/3lv.mp4/

      Gruß
      André

      Golf V GTI 04/2005
      147 kW / 200 PS
      Navi, Xenon, Leder, DSG...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basi84 ()

    • Weiß noch jemand was?

      Meine Freundin meinte gestern das das schrebbeln definitiv vom Hochtöner der Beifahrerseite kommt.

      Kann man den so aussetzen? Wenn ja original oder doch was anderes?

      Golf V GTI 04/2005
      147 kW / 200 PS
      Navi, Xenon, Leder, DSG...