Problem MFD2 / setzt aus bzw. schrebbelt bei hoher Lautstärke

  • Hallo,


    mir ist gestern auf einer Fahrt aufgefallen das mein MFD2 (CD Version) schrebbelt bzw. kur vom Ton her aussetzt. Das passiert an allen Quellen (Radio, CD, iPod). Das passiert sobald das Radio lauter gestellt wird. Das fängt ab gut der Hälfte der Lautstärke an. Ich habe ein Video gedreht damit man es mal hören kann.


    http://imageshack.us/clip/my-videos/825/3lv.mp4/


    Gruß
    André

    Golf V GTI 04/2005
    147 kW / 200 PS
    Navi, Xenon, Leder, DSG...

    Einmal editiert, zuletzt von Basi84 ()

  • Weiß noch jemand was?


    Meine Freundin meinte gestern das das schrebbeln definitiv vom Hochtöner der Beifahrerseite kommt.


    Kann man den so aussetzen? Wenn ja original oder doch was anderes?

    Golf V GTI 04/2005
    147 kW / 200 PS
    Navi, Xenon, Leder, DSG...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!