Nokia E7-00 16GB - schwarz Smartphone Wlan GPS kostenloses Navi

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Nokia E7-00 16GB - schwarz Smartphone Wlan GPS kostenloses Navi

    Biete hier auf ein gebrauchtes voll funktionstüchtiges Nokia E7 Smartphone.

    Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde am 04.04.2011 gekauft!

    Es hat keine Simlock und kann somit mit jeder handelsüblichen Sim Karte betrieben werde, ist also für alle Netze frei!

    Am Gerät sind auf der Rückseite Gebrauchsspuren zu erkenne, fällt aber weiter nicht auf.
    Das Display ist einwnadfrei und wurde von der ersten Minute ab mit einer Displayschutzfolie geschützt, habe die Folie für die
    Fotos mal abgemacht, damit man sieht das alles einwandfrei ist.

    Habe schon bereits die aktuellste Firmware über Ovi auf das Gerät geladen und es läuft jetzt mit dem stark verbesserten Betriebssytem ANNA von Nokia.
    Zusätzlich sind schon ein paar Navi Karten auf dem GErät installiert (Deutschland, Ötserreich, Schweiz, Italien, Spanien und Kroatien).

    Lieferumfang:

    - Nokia E7 schwarz 16GB
    - Originalverpackung-
    - Kopfhörer/Headset
    - USB Kabel
    - HDMI Kabel
    - gebrauchte Displayschutzfolie
    - Bedienungsanleitung
    - original Rechnung vom 04.04.2011

    Preis: 235 Euro Festpreis







    Mercedes Benz W108 280SE 4.5
    Mercedes Benz W123 230
    VCDS 12.12 User
    www.RetroRabbit.jimdo.com