LED Innenraumbeleuchtung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Innenraumbeleuchtung

      Hallo liebe Leute.

      Ich habe da mal ne Frage zu meinem Golf 4.
      Ich habe jetz schon ein halbes dreiviertel Jahr diese LED Innenraumbeleuchtung.
      Und seid neustem fangen die LEDs an Probleme zu machen.

      Normalerweise schließ ich mein Auto mit der Zentralverriegelung zu und die LEDs dimmen ein bisschen ab, nach einer gewissen Zeit gehen sie dann auch aus.

      Aber seid neustem bleiben sie trotz das ich das Auto zuschließe komplett mit Höchster Lichtstärke an, fangen dann an nach einer halben stunde ungefähr an zu Flackern und gehen dann aus.

      Mich stört das ungemein.

      Was kann ich dagegen tun?

      Ich habe alle birnen rausgenommen und wieder eingesetzt.
      Habe die LEDs mit den alten Lichtern (Glassockeln) ausgetauscht und probiert, aber ich finde keine Lösung.

      :(