Problem beim anschließen der Rückleuchte (Anschlussstecker rastet nicht ein)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim anschließen der Rückleuchte (Anschlussstecker rastet nicht ein)

      Hallo Leute,

      hatte und habe erneut das Problem, dass ich meine neuen Rückleuchten nicht anschlie0en kann.

      Damals war es bei den R32 Rückleuchten, bei denen ich dann zum Glück die alten Lampenträger verwenden konnte.
      Heute wollte ich meine Valeos anschließen und stoße erneut auf das Problem, dass der Anschlussstecker der äußeren Rückleuchten nicht in die Führung einrastet.

      Wurde im Laufe der Baureihen ein anderer Anschlussstecker verwendet? ... Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Hat jemand eine aktuelle Teilenummer für die Anschlussstecker?

      Kann mit VCDS dienen
      RNS 510 DVD Free
      RNS Update
    • Hatte bei meinen Valeos auch probleme auf einer seite. Hab glaub ich ne halbe stunde dafür gebraucht, zum schluß mit roher gewalt und nem kleinen Schlitz-schraubendreher ;)