V6 Lippen "modding"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Lippen "modding"

      Hi! Was haltet ihr hiervon? Wusste nicht, was ich mit der "alten" Lippe machen sollte, da ich ja schon rumgedremelt hatte... Das ist das, was rauskommen könnte...

      MFG
      Max
      EDIT: Mir ist leider meine Heißklebepistole regelrecht in der hand "explodiert"... keine ahnung warum... (also da kam ne stichflamme hinten raus) und daher konnte ich nicht weiter "bauen". Die nächste wird ne "ordentliche" heißklebepostole

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • hehe... habe mich (zusammen mit andy) für die silbernen gitter entschieden... war mir selber auch nicht so sicher... aber lackieren kann man die ja auch, oder? kann der lacker ja einfach nicht abkleben und schon sind die in wagenfarbe...
      MFG
      Max

    • müsste man jetzt dran sehen aber schlecht schauts nicht aus

      edit: was ist mit der mitte??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • dazu hab ich echt keine lust ;) .. hab jetzt die V6 von Rieger dran und um die zu demontieren muss ich den wagen auf ne bühne fahren oder zumindest die radkästen (und räder) abbauen...
      MFG
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • Also mir gefällt´s nicht.
      Zumal ich den Sinn von diesen engmaschigen Gittern im Bereich der Luftzufuhr eh nicht ganz verstehe... wenn kein Steinschlag gefährdetes Teil, LLK etc, dahinter ist.

      Und so mit den beiden Gittern sieht es irgendwie Teilfertig aus.

      Sorry nur meine Meinung

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • @gitzu: ist ja ok... wollte ja meinungen hören. Habe wie geschrieben die Riegerlippe und in der VW-V6 waren löcher für TFL daher wollte ich die lippe etwas "schöner" machen.
      @borakus: gerne, auf wunsch pack ich dir auch noch nen gitter hinter die mittlere öffnung...
      MFG
      Max