felgen trend 2012 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgen trend 2012 ???

      guten tag..

      da ich meine chromfelgen allmählig satt hab und keinen bock mehr habe alle 2 tage zu putzen muss so langsam etwas neues her!
      dieses jahr lag ja der trand eindeutig bei bunten felgen aber nächstes jahr will das sicher niemand mehr sehen, was meint ihr zu evtl anthrazit ähnlich wie im innenraum bzw der unlackierte heckansatz (badewanne) ? also die felgen sind 18" mangels driver und der golf ist schwarz uni

      vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche tips was passt


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • du wirst sicher nicht nur belächelt wenn du 2012 noch farbige felgen fährst..

      das gesammtbild muss stimmen, wenns ein passendes konzept ist kannste auch 2015 noch blaue/chrom/schwarze/silberne felgen fahren.


      grundsätzlich muss man sagen beim golf was wirklich "neues" zu machen ist sehr sehr schwer - da hats einfach iwie schon alles gegeben.


      Mir persöhnlich gefallen dunkele felgen auf schwarzen autos eher weniger aber du musst eins bedenken: du baust dein auto nicht für andere auf sondern für dich, und wenn er dir gefällt ist alles tutti ;)

    • ganz dunkel will ich auch keine felgen fahren, da wirken die noch kleiner als sies eh schon tun durch das flachbett, echt schwierig. neuen trend wollt ich jetz auch nich gleich bringen.


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • also ich habe das gleiche Problem wie du :thumbsup:
      will mir auch für 2012 neue Felgen + Reifen kaufen aber weiß auch nicht so recht was es werden soll ?(
      wie du habe ich auch einen schwarzen golf V "Edition" :P

      ich habe schon eine kleine Liste von Felgen die bei mir infrage kommen könnten vllt. ist ja was für dich dabei.
      Wie du bin ich aber auch auf der suche nach was dunklen für die Felgen irgendwie gefallen mir diese ganzen Chromfelgen nicht.. sry :rolleyes:

      hier meine liste... (vllt. kann ja einer ein foto mit einem schwarzen golf dazu posten 8) )
      1.) Golf V mit Schmidt CF Line Felgen 8,5x19 ET45 mit 225/35 R19 Reifen
      2.) Tomason TN4 in 8,5x19" ET40 mit Falken 225/35/19 Bereifung
      3.) SAT 17 in 8x19 ET 45 mit 225/35

      Gruß Flo
    • Sohn93 schrieb:

      hier meine liste... (vllt. kann ja einer ein foto mit einem schwarzen golf dazu posten 8) )
      1.) Golf V mit Schmidt CF Line Felgen 8,5x19 ET45 mit 225/35 R19 Reifen
      2.) Tomason TN4 in 8,5x19" ET40 mit Falken 225/35/19 Bereifung
      3.) SAT 17 in 8x19 ET 45 mit 225/35
      sind ja 3 ganz ausgefallene sachen...
    • Kohlschnake schrieb:

      sind ja 3 ganz ausgefallene sachen...


      Genau das lag mir auch auf der Zunge...

      Was willst Du eigentlich genau haben?
      Etwas zum Auffallen - dann führt meiner Meinung nach kein Weg um farbige oder Chromfelgen rum. Übrigens glaub ich wohl kaum, daß man nächstes Jahr mit lackierten Felgen belächelt wird... Und Chrom hast Du ja schon.
      Etwas klassisch-normales? So wirkt jedenfalls Deine Auswahl - die ist ja nicht schlecht, hat aber wohl kaum was mit aktuellen Trends zu tun.
      Fahr einfach, was Dir gefällt, egal was der Trend sein mag!

      Ich habe sowohl lackierte als auch schwarze Felgen auf meinem schwarzen 3türer (kannste Dir ja in meiner Fahrzeugvorstellung ansehen) und find beide absolut klasse
      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft