Mein coastalblauer Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein coastalblauer Golf V

      Hallo Zusammen...

      Ich möchte hier mein Golf V vorstellen. Er ist mein zweites Auto. Vorher hatte ich ein VW Golf III CL.

      Zu den Daten:

      Golf V Trendline

      1.6l

      1.Hand

      Klima

      195/55R16 91H

      ca. 73 tkm hat er schon runter

      Ich habe vor mein Ver etwas zu verändern.

      - Innenraum:

      GTI Pedale, Schaltknauf und Handbremshebel
      Neue Sportsitze
      R32 Tür Verkleidungen
      Säulen Verkleidung und Himmel in Schwarz evtl. Alcantara
      Sitzembleme
      LED Innenbeleuchtung
      Alu Schalter
      Zusatz Schalter von Foliatec in Blau Für Unterboden- und Fußraumbeleuchtung.
      Fußmatten
      Verschiedene Bauteile in Wagenfarbe und Klavierlack lackieren.
      Einstiegsleisten
      DVD 2 Din Autoradio TFT
      Bassbox + Verstärker
      Boxen

      Karosserie:


      Reifen / Felgen
      Scheinwerfer+ Tagfahrleuchten
      Rückleuchten
      Seitenschweller GTI
      Heckstoßstange GTI / R32 + ESD
      Neues Fahrwerk
      Fronstoßstange GTI Look
      Seitenleisten Lackieren
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      Carbon Spiegel Kappen
      Dachspoiler
      Säulenverkleidung in KLavierlack
      VW Emblem verändern
      Scheibenwischer Lackieren
      Unterbodenbeleuchtung in Blau

      Motor:

      Verschiedene Bauteile Lackieren
      Sportluftfilter

      Nun nen paar Bilder von Meinem...










    • Viel vor haste da und wird bestimmt auch schick...

      Aber lohnt sich das wenn man dann von nem 65PS Polo stehen gelassen wird?

      Ist nicht böse gemeint, habe den bloss schon mal Probe gefahren und der ging meiner Meinung nach nicht so doll.

      Hatte mich damals für meinen 1.9er TDI mit 90PS etschieden - Ist zwar auch nicht grad das Highlite aber der hat auf jeden Fall mehr Dampf den man mehr als deutlich spührt.

      Aber vom Style her wird er schon was hermachen - Vorallem sticht die Farbe schön aus der Masse hinaus...

      Gruß, Sanja !
    • Herzlich willkommen hier im Forum.
      Schöne Basis haste und viiieleelll vorgenommen haste dir auch.
      @StreamTec: Was hat optisches Tuning mit der Motorleistung zu tun? Ach ja ich vergass, nur ein GTI ist es wert getuned zu werden 8| . Der TE wird schon einen Grund haben warum er sich für diesen Motor eintschieden hat, desweiteren wird er sich auch garantiert Gedanken gemacht haben ob der Wagen es wert ist ihn zu tunen.

    • Wie gesagt, es war nicht böse gemeint - Es hat mich nur interessiert.

      Optisches Tuning ist ja ok, ich finds immer nur lustig wie ich die "Fast & Furious" Polos an der Ampel stehen lasse :D

      Gruß, Sanja !
    • StreamTec schrieb:

      Aber lohnt sich das wenn man dann von nem 65PS Polo stehen gelassen wird?

      Ist nicht böse gemeint, habe den bloss schon mal Probe gefahren und der ging meiner Meinung nach nicht so doll.

      Hatte mich damals für meinen 1.9er TDI mit 90PS etschieden - Ist zwar auch nicht grad das Highlite aber der hat auf jeden Fall mehr Dampf den man mehr als deutlich spührt.
      Er hat einen 1.6l Benziner und keinen 1.4l mit 75 PS :)
      Wer beide schon mehr als ein mal gefahren hat, kennt den doch deutlichen Unterschied ;)
      Nix mit 65PS Polo...
    • Also, hab den 1.6er Probe gefahren und hatte damals einen 1.4er Polo 6N2 ... Meilenweiter Unterschied - Der Polo ging besser vom Platz.

      Lassen wir das mal hier - Es geht um sein Fahrzeug und ich wollt den Vergleich hier nicht all zu sehr ausweiten ;)

      Gruß, Sanja !
    • Schöne Farbe. :D:whistling:

      Pläne klingen gut, nur die Unterbodenbeleuchtung muss vielleicht nicht sein. :)

      • s c h e i ß l o g o •
      "A second use of the clock component is to manipulate time"- Google App Inventor Documentation.
    • Die ganzen GTI Fahrer usw. lachen euch nun aus wegen der Diskussion :D

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Dankeschön für die Einträge und das willkommen heißen hier im Forum.

      @ Stream Tec

      Ich nehme es dir nicht Böse. Der 1.6 reicht mir. Bin nicht so einer, der anner Ampel Fast and Furios spielen muss. Mir geht es eher um das aussehen.

      @ Stream Tec und aequinox

      Schön das euch die Farbe Gefällt. Habe ihn mir auch Teilweise deswegen geholt.


      Ja habe mir einiges Vorgenommen. Ein paar Teile, habe ich schon bei mir im keller liegen.

      GTI Stoßstange, Seitenschweller
      und R32 Tür pappen. leider ohne leisten

      Was ich Morgen oder am We Erledigen werde:

      Lüftungsggitter, Radioblende, Airbag zeichen an den Säulen verkleidung u.v.m. In Wagen farbe und Schwarz glanz Lackieren.

      Neue Scheinwerfer mit Tagfahrlicht sind schon Angebaut.

      Liebe Grüße
      Andre

    • Hey Leute.

      Was würdest ihr sagen soll ich die Tür Griffe in wagenfarbe Lackieren oder in Glänzendes schwarz?

      was meint ihr?

    • Ja bin mir nciht so sicher. Viele Meinen dann das würde zu viel werden und so. Aber habe
      vor vielleicht nen Color concept raus zu machen.