quadlock auf iso adapter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • quadlock auf iso adapter?

      hallo leute,

      ich hab jetzt mir das original werksradio und mein jvc mal genauer angeschaut ink. adapter. also am werksradio haben wir ja 2 antennenanschlüsse die auch belegt sind, logisch da ja vom werk.

      allerdings hat mein adapter nur 1 so nen fakra stecker, das werksradio aber 2. ich hab jetzt adapter gesehen wo es beides gibt. allerdings bei den adaptern mit 1 fakra ist noch so nen blaues kabel mit einsteckpin, bei mir allerdings geht das blaue kabel von dem länglichen teil (verstärker?) direkt in den stecker.

      jetzt meine frage, welchen adapter muss ich nehmen damit mein jvc 100% ordnungsgemäß läuft, das mit 2fach fakra anschluss, oder reicht mein adapter wo nur 1 fakra anschluss vorhanden ist, jedoch noch zusätzlich nen blaues kabel in den stecker geht?

      cartuning-unlimited.de/bilder/…adapter-DIN-fuer-Opel.jpg

      lomatronix.de/images/produkte/i10/10820.jpg

      danke für eure antworten......

      gruß
      markus

      geht nicht gibts nicht 8)