Problem MFD navi mit DSP

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem MFD navi mit DSP

      hallo

      bin neu hier . heiße christian , 25 und komme aus Kleve NRW .

      Ich habe ein problem mit mein MFD navi mit DSP . und zwar hatte ich das navi nachgerüstet hatte aber schon dsp im auto . nur hab jetzt immer ohne dsp musik gehört . jetzt habe ich gelesen das man über eine tasten kombination das übers navi einschalten kann. habe ich auch gemacht da skommt dan so ein DSP schriftzug beim einschalten . so . wenn ich jetzt rock , pop , jazz auswählen möchte bleibt der stehen und nach einigen sekunden geht der wieder aus den menü raus . man kann ganz leise musik hören aber man kann nicht lauter stellen . was ist das für ein problem .