Polo 86C als Winterauto oder Rattenbasis

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Polo 86C als Winterauto oder Rattenbasis

    Hiho Leute,

    eine gute Freundin von mir verkauft ihren Polo 86C. Hat den letzte Saison als Winterauto genutzt und braucht ihn nicht mehr.

    BJ1991
    45 PS
    117tsd gelaufen
    2007 auf Euro 2 umgerüstet (also grüne Plakette)
    Weiß
    graue Innenausstattung
    Steilheck

    Fährt zuverlässig, springt sauber an, kein Ölverlust, braucht im Schnitt 6,5 Liter, Allgemeinzustand ist in Ordnung. Bis auf die Nachteile weiter unten ist mit dem Wagen soweit ich weiß alles in Ordnung.

    Mal die Nachteile aufgeführt:
    Die Bremsbeläge sind ziemlich runter
    rechter hinterer Kotflügel hat ne Beule mit leichtem Rostansatz
    Auspuff ist lose
    TÜV hatte er bis zum Februar diesen Jahres

    Auto steht in Hannover und sie hätte dafür noch gerne 250 Euro (hab ihr aber gesagt, daß sie da wohl noch bisserl wird handeln müssen)

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft