Sicherungsbelegung und Rlais

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherungsbelegung und Rlais

      Hey Leutz,

      brauch mal wieder eure Hilfe,
      bräuchte mal ein Bild vom Sicherungskasten von Golf II GTI mit alter ZE
      Leider habe ich den alten Block ohne eine einzige Belegung. ?(


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wie dringend brauchst du das Bild?

      Mein 2er Jetta alter ZE steht noch inner Garage und ich werd erst im Laufe dieser/nächster Woche Zeit haben.
      dann könnte ich dir eins machen. Bzw. was brauchst du eigentlich genau?

      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • Wenn das bei dem Jetta die gleiche Belegung wie beim GTI ist dann mach doch mal bitte eins.
      Brauche einfach nur die Draufsicht auf alle Relais und Sicherungen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden