Katharns 2.0 TDI Edition

  • Hab mich jetzt nicht weiter mit der VW Flosse beschäftigt, doch die Audi Flosse gibt es definitiv in der 3er Ausführung (Navi/GSM/SH).
    Und sie sieht echt gut aus! Deshalb hab ich sie ja auch aufm Dach :D8)


    Grüße

  • GSM = Telefon oder? Also muss man das Radio nach wie vor auf Heckscheibe legen wenn man sich ne Haifischflosse gönnt?

    Einmal editiert, zuletzt von katharn ()

  • GSM = Telefon
    Radioempfang gibt es bei ner Flosse nicht. Es sollte also die Heckscheibenantenne aktiviert werden :)

  • Hab gerade die erste grobe Reinigung mit nem billigstaubsauger gemacht, das sieht schon etwas anders aus als auf dem ersten Bild ;) Nasssauger ist schon organisiert und wird demnächst an die Arbeit gehen.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/golf-forum/img2717/gereinigter-gti-himmel-12011117723010.jpg]


    Die GTI Innenleuchte hab ich auch schonmal eingebaut, ich empfinde die Helligkeit der Ambientebeleuchtung aber genauso wie die der alten. Evtl hab ich da auch schon die alte dringehabt und bin deshalb nicht diskussionswürdig, meine alte Leuchte hat nämlich auch die mittlere Sofittenaufnahme ...


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/golf-forum/img2724/ambientebeleuchtung-mit-gti-innenleuchte-1-generation-12011118589419.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/golf-forum/img2729/gti-innenleuchte-montiert-12011118427272.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/golf-forum/img2726/gti-hintere-leseleuchte-montiert-12011118586403.jpg]

  • Sehr schöner 5er, mit dem Himmel da hast du echt einen Schnapper gemacht wirst bestimmt viel Freude dran haben, so ein schwarzer Himmel ist schon was feines, hätte auch gerne einen.


    Kleiner Tipp noch am Rande, wenn es beim Himmel Probleme gibt, solltest du ihn mal mit All Purpose Cleaner reinigen, für einen Fahrzeughimmel würde ich 1 Teil All Purpose Cleaner mit 5-8 Teilen destillierten Wasser strecken. Das Mittel aber spätestens nach 4-5 Min gründlich mit dem Nasssauger entfernen. Mit APC bekommt man nahezu jede Verschmutzung von nahezu jeder denkbaren Oberfläche herunter, man muss nur immer die Dosierung anpassen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich neidisch sein auf deinen himmel;) für den preis, echt geil!
    Müsste meinen auch unbedingt mal nasssaugen! Das verdreckte ding.


    Du legst ja echt gut los mit den umbaueten. Ob da noch was im frühöing übrigbleibt wegen dem türdämmen und lichter einbauen?!


    Mal sehen ;)


    LG


  • Ich hoffe mal sehr das da etwas übrigbleibt :D das mit dem Himmel is sone Sache, also ich leg meinen nach dem Nasssaugen erstmal ein paar Tage ins warme - damit der schön trocknen kann und nicht schimmelt ... das Material auf dem der aufgebracht ist scheint ein Glasfaserverbundstoff zu sein, kp ob da evtl noch Pappe oder so mit dran ist. Check mal dein Postfach ;)

  • Ja ein umbaukönig wie er im Buche steht;) Schwarzer Himmel musste auch sein?;)


    Was kommt denn als nächstes? Exterieur?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Bastelbude.. näää... Gefällt mir :thumbup:


    Als nächstes kommt der Ölwechsel ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Ja ein umbaukönig wie er im Buche steht;) Schwarzer Himmel musste auch sein?;)


    Was kommt denn als nächstes? Exterieur?

    Ja, jetzt ist erstmal Wartungsintervall, Sommerfelgen und GTI Front dran :thumbup: danach gehts zurück in den Innenraum ...

    Die Bastelbude.. näää... Gefällt mir :thumbup:


    Als nächstes kommt der Ölwechsel ;)

    So wird man schon bevormundet 8| mit dir muss ich morgen dann wohl mal ein ernstes Wörtchen reden :rolleyes: (ich hol gleich noch bei aesop die überraschung für morgen ab ;) )

  • Ich glaube deinen Flitzer würde auch gut ne r Front stehen;)


    Irgendwie bauen viele auf GTI gt oder sonst was Front um^^


    Was für Felgen werden es? 19"? Oder vernünftig 18^^?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ay yay yay...
    da kommt was neues in den karren.
    Und ich weiß ja was!
    ...was schönes! Sowas was zum rest passt in schwarz!
    KIEL Wir kommen!

  • Zitat

    Ich glaube deinen Flitzer würde auch gut ne r Front stehen;)




    Irgendwie bauen viele auf GTI gt oder sonst was Front um^^


    Was für Felgen werden es? 19"? Oder vernünftig 18^^?

    Ja bin noch schwer am Überlegen, gerade weil ich ja an den Türen und der Heckklappe auch die Chromleisten habe!
    Es werden die 18"er die ich dir letztens in deinem Thread ans Herz gelegt hatte ... ;)


    ay yay yay...
    da kommt was neues in den karren.
    Und ich weiß ja was!
    ...was schönes! Sowas was zum rest passt in schwarz!
    KIEL Wir kommen!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: *PSSSSST !* :whistling: :whistling: :whistling: ich weiß nich wovon er redet 8)

    Einmal editiert, zuletzt von katharn ()

  • Der herr hat nur glück!
    Warscheinlich hat er sein auto sogar geschenkt bekommen, oder gegen ein stück kuchen getauscht. 8o
    LOL!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!