SRS-Tec FRONTSTOSSSTANGE G5-R32 NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SRS-Tec FRONTSTOSSSTANGE G5-R32 NSW

      Moin Leute,

      ich wollte einfach mal rein interessehalber fragen und weil es vllt auch einige interessieren könnte, die auf r32 front umbauen ;)

      ich habe bei srs tec folgende Stoßstange gesehen:

      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Fron…2-NSW-VW-Golf-5::276.html

      jetzt ist meine Frage, würden die NSW Gitter (für den fall, dass man sie einzeln bekommt) auch in eine originale r32 Front passen?
      Ich fände, dass das die r32 Front um einiges aufwerten würde ;)


      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Die Frage ist auch ob mann die ganzen Gitter abnehmen kann den der Grill zb ist ja nicht abnehmbar soweit ich weiss :S

      und was mich auch wundert wie kann die Stoßstange auf den normalen aber auch GTI und R32 Schlossträger passen? Kann mir das mal einer erklären

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    • Nighthawk86 schrieb:

      Die Frage ist auch ob mann die ganzen Gitter abnehmen kann den der Grill zb ist ja nicht abnehmbar soweit ich weiss :S

      und was mich auch wundert wie kann die Stoßstange auf den normalen aber auch GTI und R32 Schlossträger passen? Kann mir das mal einer erklären


      das habe ich mich allerdings auch gefragt... vielleicht gibt's da irgendwelche Adapter zu oder so ?(

      MfG. Chrischan

    • Beim Kauf muss man doch glaube ich angeben welchen Schloßträger man hat und dnn kriegt man wohl die passende zugesandt?!
      Die Front sieht schon Fett aus :love:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • also wenn ich ne 300 Euro teure Stoßstange noch anpassen müsste auf den normalen Schlossträger wär das echt :thumbdown: wobei ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen kann. Da gibts sicher ne einfache Lösung für vielleicht echt 2 verschiedene Stangen ?(

      Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)