Mein G6 Edition 35

  • Schickes Teil :)
    Könnte mir auch auch gefallen - bis auf das fehlende DSG ;)
    Würde nicht mehr ohne wollen.


    Was zahlst für das Lacken?
    Gern auch per PN.


    Deine Veränderungen machen sich sehr gut :)
    Viel Spaß mit deinem EDi :love:

  • Den Diffusor hat ein Arbeitskollege von mir mitgenommen, da der wieder einen Lackierer kennt. Heute habe ich ihn gefragt, was es nun kostet. ER: Sag ich dir, wenn er fertig ist. Ich: OK.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr geiles Teil echt ein Traum... ;)



    Bis auf die Sitze also die gefallen mir persönlich garnicht finde das total unpassend



    Wieso biste mit der Leistung unzufrieden? zu wenig?




    Gruß



    rocket12362

  • Die Sitze sind nun mal Serie und die Favos wollte ich nicht.
    Leistung kann man nie genug haben. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja Leistung hin oder her, aber das merkt man doch auch deutlich im Verbrauch wenn ich mich nicht irre ?? :D

  • Egal, wenn der Tank leer ist, wird wieder vollgetankt.
    Dieses Jahr wird aber nichts passieren, was die Leistung betrifft.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Im Durchschnitt sind es 9 Liter Super+.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Spitzenverbrauch da kannste nicht meckern. Leistung kann man nie genug haben^^ aber auch immer an die Bremsen denken :thumbup:

  • Bezahlt habe ich 120€. Du musst aber berechnen, dass die Oberfläche des Diffusors strukturiert war und so der Lackierer zwei Mal Füllern musste, um eine glatte Oberfläche zu bekommen. Des Weiteren wurde irgendein Zusatz dem Lack beigemischt, welches den Lack resistenter gegen Hitze machen soll. Da ja der ESD sehr nahe ist. Ob das Zusatzmittel sinn macht, keine Ahnung. Ohne Zusatz hätte es 90€ gekostet.


    P.S. Das Lackieren war mit ohne Rechnung.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ok ich hab damals mein GTI Heck für 100€ lackiert bekommen ohne Rechnung - und das war ebenfalls "Satin-Schwarz", sprich mit Struktur.


    Ich werde mir am Wochenende mal Angebote einholen und wenn die mich in Berlin übern Tisch ziehen wollen, dann nehme ich die ganzen Teile mit nach Cottbus zu meinem Lackierer. Der kennt sich schon aus ... :thumbup:


    Von einem Zusatzmittel hab ich allerdings noch nie etwas gehört - der Lack sollte doch so oder so hitzebeständig sein, oder?!
    Höre ich das erste Mal. ?(

  • Da fragst Du mich zuviel,ich habe vom Lackieren keine Ahnung. Und wenn, 120 finde ich ok. Der Lackierer hat richtig gute Arbeit gemacht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!