Golf 5 R32 Heck SCHUTZBLECH Teilenummer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 Heck SCHUTZBLECH Teilenummer gesucht

      Hallo Leute,

      hab es extra in der Überschrift groß geschrieben, weil ich befürchte, dass sich manche aufregen wenn sie nur R32 Heck Teilenummer lesen. Bei mir geht es um das Schutzblech, was um die Endrohre am Heck befestigt ist. Gibt es da für ne einzelne Teilenummer?

      Grüße,
      Sonny

    • Hi,

      meinst du den schwarzen Diffusor?
      Dann wäre das wohl die richtige TN: 1K6 807 568 9B9.
      Aus viel mehr Teilen besteht die komplette Stoßstange nicht. ;)

      Kannst ja gerne nochmal ein Bild raussuchen und es da makieren, falls du etwas anderes meinst.

      Gruß
      villi

    • muss dich leider entäuschen aber das Blech gibts nicht einzeln so wie ich das sehe


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden